GemeindewehrNews

Weihnachtsgrüße

Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Jeder wurde von den Auswirkungen der Pandemie betroffen. Trotz allen Einschränkungen gab es aber für die meisten von uns doch glückliche Momente, deren Nachhall aber oft im Schatten der Ereignisse schnell verging.

Doch es gibt ein kleines Licht im Dunkel. Vielversprechende Impfstoffe geben die Hoffnung für das nächste Jahr, dass das Leben mittelfristig nicht mehr von den Corona-Viren bestimmt wird.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Die Unterstützung kommt der Allgemeinheit zugute.

Ihre Feuerwehr Kleinblittersdorf wünscht Ihnen
ein gesegnetes und sorgenfreies Weihnachtsfest im Beisein Ihrer Liebsten.
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen Alles Gute,
vor allem aber bleiben Sie gesund.