Person in Wohnung Kleinblittersdorf

Wir wurden vom Rettungsdienst zu einer Türöffnung alarmiert. Wir öffneten die Tür mit einem Türfallengleiter und unterstützten den Rettungsdienst mit Tragehilfe.

Person in Wohnung: Auersmacher

Wir wurden vom Rettungsdienst zwecks Türöffnung alarmiert. Wir öffneten die Badezimmertür und verschafften dem Rettunsdienst Zugang zu der Person.

Person in Wohnung

Wir wurden zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort hatte sich der Rettungsdienst schon Zugang verschafft. Wir unterstützten den Rettungsdienst durch Tragehilfe.

Person in Wohnung, Auersmacher

Wir wurden mit dem Stichwort „Hilflose Person in Wohnung“ alarmiert. Im Normalfall handelt es sich dabei um Zugang schaffen für den Rettungsdienst (Türöffnung). Wir mussten diesmal nicht tätig werden; bei unserer Ankunft war die Tür bereits geöffnet.