H 0064 Person in Wohnung Wingertstraße

Datum: 13. Januar 2019 um 11:39 Uhr
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe > Person in Wohnung
Einsatzort: Bliesransbach
Fahrzeuge: 0/10 KdoW, 0/33/2, 2/42 LF 8/12, 3/41 LF8, 3/43 LF 20
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Löschbezirke Bliesransbach und Kleinblittersdorf wurden am 13.01.2019 um 11:39 Uhr zu einer Türöffnung in Bliesransbach alarmiert. Der Wohnungseigentümer war schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen worden. Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls alarmiert und befanden sich bereits auf Anfahrt.

Bei Ankunft wurde die Wohnungstür allerdings vom Eigentümer selbstständig geöffnet. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.